2 BE ONE WITH HORSE
Ausbildung von Pferd und Reiter auf Basis der funktionellen Anatomie

AKTUELLES

Seminar Einfach- bzw. Doppellonge am 13. - 14. April 2024
Es sind noch 4 Plätze frei! Anmeldung und Info:  SEMINAR Doppellonge


Bestandenes Reitabzeichen Klasse 4, A-Niveau Dressur und Springen

Am 3. Dezember 2022 war es so weit. Ein langer Ausbildungstraum von mir wurde wahr. 

Mit meinem selbst Ausgebildeten Hannoveraner Wallach Bellini in Dressur und Springen, absolvierten wir das FN Reitabzeichen der Klasse 4 auf A-Niveau im Reit- und Rennverein Walldorf e.V.

Zusätzlich zum bestandenen Reitabzeichen wurde noch eine Turnierteilnahme benötigt, um die Höherstufung in eine höhere Leistungsklasse zu bestätigen. Mit einer Platzierung in einer Dressurprüfung A* und einer Wertnote von 7.2 konnten wir das Ergebnis erneut bestätigen.